Okt 312011
 

Tauchen im Attersee Österreich 1. Tauchplatz – Ofen 2. Tauchplatz – Twin Towers

Tauchen im Klopeiner See Strandbad Süd Kärnten Österreich

Tauchen im Klopeinersee läßt keine Wünsche offen. Es ist für jeden etwas dabei vom Angänger bis zum Profi! Nacht oder Tief sowie Funtauchen! Aber nicht nur Taucher sondern auch Nichttaucher kommen voll auf ihre Rechnung!
Video Bewertung: 5 / 5

(c) dive-together.de

  16 Antworten zu “Tauchen im Attersee Österreich”

  1. Lovely. I wish we would have such great visibility 🙂

  2. Ja war sehr dunkel da. In anderen Videos sieht man mehr 😉

  3. sieht man ja leider nicht sehr viel 😉 nettes hobby ^^

    gruß von benny aka moni 😉

  4. sehr schön aber schon kalt auch? kommt´s a mal zu mir nach Costa Rica do ist es schön warm;)

  5. mit den hechten ist nicht zu spaßen lol

  6. wie ist die wasserqualität im allgemeinen?

  7. tauchen ist einfach geil, kann ich nur weiterempfehlen 😉

  8. hab ma ne frage hoffe einer kann mir helfen fliege in denn ferien weg und nehme mein taucheranzug mit (halbtrokenanzug) wollte fragen ob ich den falten kannoder ih den am besten transportire danke dennis

  9. Super Video, Tolle Musik

  10. wie heisst den die schöne Entspannungsmusik ?

  11. Dieser Fisch ist ein Sonnenbarsch. Er kommt aus dem Amazonas und wird bei uns immer mehr heimisch.

  12. was ist denn das bei 2:16 für ein fisch?

  13. wow was für barsche

  14. Muss mann sich unbedingt vormerken wenn man wieder in Oesterreich ist, sehr gutes viedeo

  15. Kann man sich vom Klopeiner See gar nicht vorstellen dass es so viel zu sehen gibt! Ganz tolles Video, Gratuliere.

  16. Einfach ein tolles Video:)

Kommentare sind derzeit nicht möglich.