Okt 312011
 

Was Mexiko unter der Erde zu bieten hat, zeigt Scuba Caribe bei einem Höhlentauchgeng in der Cenote „Dos Ochos“. Sensationelle Landschaften unter Wasser und Sichtweiten im dreistelligen Bereich begeistern Anfänger wie Profis – und schnorcheln kann man dort auch noch.

FASZINATION TAUCHEN - Schnuppertauchen

© TN 2009 www.lena-und-thomas.de.vu Schnuppertauchen bei Tauchbasis PanSport in Höchberg, gefilmt mit der Panasonic Lumix TZ7

(c) dive-together.de

  22 Antworten zu “Tauchen in Mexikos Höhlen – Dos Ochos Cenote”

  1. @lderbeck Meiner erst ;D aber ich glaub der macht das weil er vorsichtig ist und sich nicht schnell bewegen will wegen den Steinspitzen…

  2. wenn ich meine flossen so bewegen würde wie der typ da würde mein tauchlehrer umbringen:(

  3. Ich mag dieses Scuba-Video aus Norwegen:

    Diving in Bishop Harbor

  4. yea scuba4babesm but there are good dive stories and funny accident videos on the net too! Try the myscubastory site. They have real life dive accident stories, dive wreck discovery stories, shark encounter videos and more! Type myscubastory into google and its the first one ! enjoy buddy !

  5. @Jhonnyzilla dankeschöön 🙂

  6. @andyplaya123 hat mich auch interessiert…google translate hat für den ersten und letzten satz das ausgegeben:
    Fakt ist: Mehr als 300 Taucher einschließlich Ausbilder fortgeschrittene Taucher haben in Höhlen wie dieser gestorben

    es gibt nichts in dieser Höhle zu sterben lohnt
    nicht übergehen diesem Punkt ist

    gerade wegen so einem schild würde ich so krass neugierig werden 😀 vllt findet man da noch leichen o.O

  7. was steht denn da auf dem schild??? un was ist dahinter????

  8. Ich würde da Beklemmungen bekommen und hätte Angst vor einer Panikattacke unter Wasser in solchen Höhlensystemen, ist halt was anderes wie im Swimmingpool 😉

  9. wie schöööön

  10. schönes video aber mit meinen kindern würde ich nicht dort tauchen, die felsen halt sehr scharf kantig aus .Und hinter dem warnschild nun ja,tauche rein und du bist weg.

  11. einfach hamma *_*

  12. ich war da …. absoluter hammer und super einfach zu tauchen. die krönung ist dann angelita …. zwar keine höhle im klassischen sinne, aber unglaublicher tauchgang

  13. Tolles Video – das Tauchen in Cenoten kann ich nur wärmstens empfehlen

  14. Danke für dieses schöne Video. Werde diesen oder ähnlichen Tauchgang sicher auch einmal machen.

  15. ich hätte riesen angst das da so ein stein auf mich fällt

  16. Hallo, alle zusammen ! Eine phantastische Hölle, was für Sichtweiten, sehr schön . Da müsste man auch mal hin . Gruss von olle Güni

  17. Was wohl hinter dem Schild so kommt… hm

  18. Sieht wirklich toll aus.. Aber ich glaube ich hätte mich das nicht getraut..

  19. Heute fahr ich nach Kroatien. OWD fertig machen.

  20. In dem Becken kann man doch garnicht richtig üben

  21. Ich bin gleich auch zeit jahren das erstemal wider Tauchen wir bestimt cool ich freue mich drauf

  22. ich liebe es zu tauchen!!!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.