Nov 032011
 

Aqua Lung Tauchset La Costa Pro

  • Tauchmaske: Hochwertige 2 Glas Tauchmaske mit geringem Innenvolumen. Medizinisches, antiallergisches, formbeständiges Kristall Silikon. Hervorragender Tragekomfort und perfekte Dichteigenschaften. 4 mm Sichtscheibe, Tempered Glas (Sicherheitsglas). Drehbares Komfortschnallen-System für perfekte Passform und leichtes Einstellen. CE nach ANS (American national Standard) geprüft
  • Schnorchel: Hochwertiger anatomischer Schnorchel für Erwachsene mit. Hydrokomfort Silikon Mundstück, Ausblasventil und Hydro-Spitzschutz. Dry Top Spritzschutz. Anatomisches Schnorchelrohr mit Signal Hydro-Adhesion Dry. Hochwertiges Hydrokomfort Silikon Mundstück. Hochwertiges Single Valve Ausblassystem. Verstellbarer Quick Clip Schnorchelhalter
  • Inklusive hochwertiger Aqua Lung Netztasche zum bequemen Transport und Austrocknen.

Bitte beachten Sie das obige Produktvideo mit ausführlichen Produktinformationen.

Tauchmaske:

Hochwertige 2 Glas Tauchmaske mit geringem Innenvolumen. Medizinisches, antiallergisches, formbeständiges Kristall Silikon. Hervorragender Tragekomfort und perfekte Dichteigenschaften. 4 mm Sichtscheibe, Tempered Glas (Sicherheitsglas). Drehbares Komfortschnallen-System für perfekte Passform. CE geprüft.

Schnorchel:

Hochwertiger anatomischer Schnorchel mit Hydrokomfort

Unverb. Preisempf.: EUR 24,95

Preis: [wpramaprice asin=“B004BST69I“]

[wpramareviews asin=“B004BST69I“]

(c) dive-together.de

  3 Antworten zu “Aqua Lung Tauchset La Costa Pro”

  1. 20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Restlos begeistert von diesem Tauchset, 1. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Misc.)

    Meine Frau und ich hatten uns dieses Set für den Türkei-Urlaub gekauf. Überzeugt hatte uns das tolle Angebot und die uns sehr bekannte Marke Aqua Lung. Da wir Schnorcheln und Tauchen lieben haben wir uns dieses neue Set zugelegt, da wir vorher mit vielen Sets unzufrieden waren. Dieses Set La Costa war aber wirklich mit Abstand das Beste Set, das wir je hatten. Die Brille ist gegen das Wasser wirklich gut abgedichtet und der Schnorchel besitzt höchste Eigenschaften, die das Tauchen wirklich schöner und spaßvoller machen. Verschlucken von Wasser ist durch diese tolle Technik nicht mehr störend und auch so oft auftauchen und neu einstellen wie bei anderen Sets mussten wir nicht. Wir waren mit dem Tauchset sehr viele Tage sehr lange schnorcheln und haben festgestellt, dass wir bei engster Einstellung nicht einmal Druckstellen bekommen haben. Die Maske ist leicht und bequem. Auch das nervige Beschlagen bei Tauchmasken blieb bei dieser Maske aus. Sogar den Härtetest bei hohem Wellengang konnte das Tauchset meistern, denn der Schnorchel ist sicher an der Brille zu befestigen. Die Netztasche, die es bei dem Set dazu gibt ist besonders praktisch um Schnorchel und Maske nach dem Schnorcheln auf dem Balkon bequem trocknen zu lassen. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Tauchset und werde für meine Schwiegereltern zum Geburtstag direkt weitere Sets kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, 26. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Misc.)

    Dieser Tipp von unseren Taucherfreunden war Gold wert:
    Kein Beschlagen der Brille durch Doppelglas, sehr robust und angenehm zu tragen, natürlich absolut dicht! Schnorchel liegt super im Mund, es läuft kein Wasser rein und die Befestigung an der Brille hält ausgezeichnet! Wir haben gleich noch zwei zum Verschenken gekauft!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    1.0 von 5 Sternen
    Größe L, 28. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Misc.)

    Ich gebe hier keine Bewertung über die Qualität oder die Verarbeitung des Tauchsets an, sondern will lediglich darüber informieren, dass es sich bei der Taucherbrille um GRÖßE L handelt. Gerade für Leute mit schmalen Gesichtern ist die Brille also zu weit. Leider steht in der Beschreibung des Artikels nirgends die Größe.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind derzeit nicht möglich.