Nov 042011
 

CRESSI Herren Flossen Frog Plus, schwarz/silber, M/L-41/44

  • Made in Italy
  • Hochwertiges Produkt
  • Diese neue Flosse wurde für Tauchanfänger konzipiert, sowie für alle, die nur gelegentlich tauchen und die Flossen für längere Schwimmtouren und Tauchgänge nutzen möchten, ohne komplett durchtrainiert zu sein.
  • Das Flossenblatt besteht aus einem Materialmix, das einen flüssigen Flossenschlag ohne große Anstrengungen und mit geringem Muskelaufwand garantiert.
  • Nach bekannter Cressi-Tradition ist die Flosse jedoch notwendigenfalls auch zu bedeutenden Leistungen in der Lage und steht dem Taucher in den verschiedensten Situationen unterstützend zur Seite.

Die Cressi Forg-Plus wurde für Tauchanfänger konzipiert, sowie für alle, die nur gelegentlich tauchen und die Flossen für längere Schwimmtouren und Tauchgänge nutzen möchten, ohne komplett durchtrainiert zu sein. Das Flossenblatt besteht aus einem Materialmix, das einen flüssigen Flossenschlag ohne große Anstrengungen und mit geringem Muskelaufwand garantiert.Empf. VK Euro 89.-

Unverb. Preisempf.: EUR 69,00

Preis: [wpramaprice asin=“B0039OK1GC“]

[wpramareviews asin=“B0039OK1GC“]

Ähnliche Geräteflossen Produkte

(c) dive-together.de

  Eine Antwort zu “CRESSI Herren Flossen Frog Plus, schwarz/silber, M/L-41/44 Rezessionen”

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Cressi Frog-plus, 9. Oktober 2010

    Eine sehr gute Flosse die für guten Vortrieb sorgt. Sitzt gut ohne zu drücken. Der Frog-kick läßt sich damit leicht durchführen…da kommt vielleicht auch der Name her ;-)
    Auch mit dem konventionellen Flutter-kick bewegt man sich damit relativ zügig durchs Wasser. Es sind weiche Flossen die auch beim untrainierten Urlaubstaucher kaum Wadenkrämpfe verursachen
    Sehr günstige Flossen daher Kaufempfehlung (Da kann man nix falsch machen).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind derzeit nicht möglich.