Nov 042011
 

cressi Schnorchel Flossen palau, blau hellblau, XS/S-35/38, CA112035

  • made in italy
  • schnorchelflosse mit Fersenband
  • hoher tragekomfort
  • spezialkombination von drei verschiedenen materialien
  • schnallen mit feineinstellung

Unverb. Preisempf.: EUR 25,00

Preis: [wpramaprice asin=“B001P42QDO“]

[wpramareviews asin=“B001P42QDO“]

(c) dive-together.de

  3 Antworten zu “cressi Schnorchel Flossen palau, blau hellblau, XS/S-35/38, CA112035”

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    für den Preis top!, 20. Oktober 2011
    Rezension bezieht sich auf: cressi Schnorchel Flossen palau (Ausrüstung)

    Die Flossen wurden super schnell geliefert (So abend bestellt, Dienstag in der Post.
    Die Flossen gehen unter, das ist etwas unschön, aber der Voschub passt für gelegentliches Schnorcheln, sie passen gut, sind angenehm zu tragen und auch der Ferstellriemen hält (bei mir) super.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    Fürs gelegentliche tauchen ganz gut!, 28. September 2011
    Rezension bezieht sich auf: cressi Schnorchel Flossen palau (Ausrüstung)

    Habe mir diese Flossen natürlich wegen dem günstigen Preis gekauft, jedoch musste ich dann im Urlaub auch feststellen, dass diese Fußhalterung (das Gummi + der beiden Feststeller) nicht soo optimal halten! Lockern sich leider immer ein wenig, sodass man beim tauchen/schnorcheln zwischendurch nochmal alles festziehen muss!

    Trotzdem reicht es für das gelegentliche schnorcheln im Urlaub!
    Wahrscheinlich lässt sich dieses Problem auch, mit etwas Geschick, selber beseitigen.Ich werde mir auch noch was überlegen ;)

    MfG

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    Leichte und bequeme Flossen, schwimmen nicht auf dem Wasser, 28. April 2011
    Rezension bezieht sich auf: cressi Schnorchel Flossen palau (Ausrüstung)

    Die Flossen sind leicht und bequem und man kommt gut voran beim Schnorcheln.
    Nicht so gut ist die Einstellmöglichkeit der Weite; hier muss man schon kräftig drücken, um die Spanner zu lösen.
    Negativ ist allerdings vor allem, dass die Flossen untergehen und nicht nicht auf dem Wasser schwimmen, wie ich das von anderen Flossen kenne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind derzeit nicht möglich.