Nov 152011
 

Ein Video von meinem Tauchurlaub in Indonesien im April/Mai , hier die erste Station in Komodo/Flores.
Video Bewertung: 5 / 5

Indonesien 2011 - Bali

Ein Video von meinem Tauchurlaub in Indonesien im April/Mai 2011, hier von der 3. Station auf Bali.
Video Bewertung: 5 / 5

(c) dive-together.de

  3 Antworten zu “Indonesien 2011 – Komodo Flores”

  1. Hahaha ich komme aus Indonesien/Flores <3 dort ist es sehr schön meine mutter lebte dort bis sie 5 jahre alt wurde !! Gut gemacht sehr schönes Video !!!

  2. Hi Schaffel, tolles Video. Mal sehen, was mir bei meiner Bali-Komodo-Safari im Dezember vor die Linse kommt.
    Gruß, berlincentro

  3. Indonesien hat wirklich eine atenberaubende Unterwasserwelt zu bieten und Du zeigst uns einiges davon. Wir sind selbst gerade vom Bunaken Nationalpark zurück und wir haben jetzt soviel Filmmaterial mitgebracht wie noch nie.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.