Nov 062011
 

super tauchferien auf den malediven

Malediven Januar 2010, Süd Male Atoll
Video Bewertung: 5 / 5

(c) dive-together.de

  23 Antworten zu “malediven tauchen diving male april 2007, vilamendhoo rays”

  1. mit was für einer kamera hast du das gefilmt?

  2. Hallo flyreich

    Mein Vater geht jedes jahr nach Malediven und er sagt es ist einfach ein Traum,
    Das Lustigste was ihm Passiert ist als er ins Wasser sprang wo einer gesagt hat Mantarochen und so neugierig wie er war muss er ja ins Wasser schauen und hat aufeinmal ein Auge vorsich wo so groß ist wie ein Teller 😀
    Er schwärmt nur davon ..

    Danke das du uns das so Real zeigst also mit dem Video ist besser als jede geschichte Danke.
    Daumen Hoch;)

  3. Tolles Video! 10 Punkte von mir.

  4. Tolles Video! 10 Punkte von mir.

  5. ….verstehe dich sehr gut!!!, 2008 und 2009 auf Reethi Beach im Baa Atoll…. amazing……..

  6. @TokioBabyGurL mit einer Unterwasserkamera 🙂

  7. wie macht man denn solche unterwasser bilder?

  8. Das ist Apple iDVD, sehe ich sofort. Ist bei jedem Mac dabei.

  9. Ich hab ma ne frage hoffe einer von euch kann mir helfen ich will an weinachten nach griechenland fahren und mein taucheranzug mitnehmen doch ich weiß net ob ich den anug falten und n den koffer packen kann hoffe einer kann mir helfen vielen dank Dennis

  10. fast so schön wie in meiner Badewanne!

  11. du vogel dann stell dein PC auf stumm wenn du keine musik hören willst.

  12. Schoenes video aber warum immer Musik dabei. Ohne Musik ist es viel schoener.

  13. woow
    tolles video

    sehr schöne gegend da 🙂

  14. Tolles Video 🙂

  15. WOW!!!!
    Was für ein gailes video^^ welches Programm ist das denn?
    einfach nur geil

  16. geil

  17. Hammer Video…Wahnsinn….könnt ich mir stundenlang ansehen !

  18. sehr schönes Video, das Lied haben wir auch oft auf unserer Insel gehört 😉

  19. Träum, ich will auch wieder hin!

  20. gratulation super film

  21. what a top holiday vilamendoo just watch out for bruno the titan trigger fish . well bad boy lol exit 1 on reef

  22. mol du isch super schön, aber ich bin jo au scho döte gsi. gange aber doch lieber wieder uf d’seychellen, isch chli grösser!

  23. Stunning. Thank you for sharing. Wish I was back there again.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.