Nov 192011
 

Mares Tauchcomputer Puck [Misc.]

Für alle Taucher, die einen vollwertigen und einfach zu bedienenden Tauchcomputer suchen. Tauchen soll Spaß machen. Und die Technik darf den Anwender nicht überfordern, sondern muss ihm eine wichtige Hilfestellung für die Tauchsicherheit bieten. Hochauflösendes und kontraststarkes und beleuchtetes Matrix-Display, selbst wechselbare Batterie, vollwertiges Dekompressionsprogramm, RGBM Mares-Wienke , Plan- und Logbuchmodus (Speicherkapazität 38h), Uhr und Kalender sowie Einstellung von Süss-

Unverb. Preisempf.: EUR 138,30

Preis: [wpramaprice asin=“B0019136DC“]

[wpramareviews asin=“B0019136DC“]

[wprebay kw=“tauchcomputer“ num=“8″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“tauchcomputer“ num=“9″ ebcat=“-1″]

Finden Sie weitere Tauchcomputer Produkte

(c) dive-together.de

  Eine Antwort zu “Mares Tauchcomputer Puck [Misc.]”

  1. 7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    alles easy, 17. Oktober 2009
    Rezension bezieht sich auf: Mares Tauchcomputer Puck [Misc.] (Misc.)

    hatte mich bisher erfolgreich gewehrt einen Computer zu kaufen und mir immer einen Suunto Gecko von Freunden geliehen. Kurz vor dem Tauchurlaub hab ich dann nochmal recherchiert im Netz und stieß auf den Puck, den ich dann einfach schnell gekauft habe. Bin total zufrieden, hab nicht groß das Manual gelesen, sondern einfach losgetaucht und alles war super. Völlig leicht zu „bedienen“, das Einknopfsystem ist leicht zu verstehen und für so „Brotzeittaucher“ wie mich (1x im Jahr Tauchurlaub) ist der Computer einfach perfekt. Super Preis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind derzeit nicht möglich.