Nov 012011
 
scuba
von Ianz

                          

 Asthma und Tauchen, können Sie lernen Tauchen mit Asthma? Tauchen mit Asthma

 Menschen mit Asthma kann ein aktives Leben führen, aber sie können besondere Vorsichtsmaßnahmen beim Einlegen in bestimmte Tätigkeiten – wie Tauchen.

 Asthma und körperliche Aktivität Asthma ist eine chronisch entzündliche Lungenerkrankung. Die Entzündung der Atemwege können Lufteinschlüsse tief in die Lunge, was zu ihrer Über-Expansion. Es gibt jedoch zahlreiche Asthma-Medikamente verfügbar, um diese Entzündung und Luft-trapping zu behandeln. Viele nationale und internationale Organisationen, die Asthma-Behandlungsrichtlinien veröffentlicht betonen, dass Menschen mit Asthma sollten in der Lage, ein aktives, gesundes normales Leben, einschließlich der Teilnahme an vielen verschiedenen Sportarten und Aktivitäten führen. Asthma und Scuba Diving Tauchen ist seit langem ein beliebtes Freizeitvergnügen war, mit über 5 Millionen zertifizierte Taucher in den Vereinigten Staaten und Hunderttausende von Menschen werden neu zertifiziert jedes Jahr. Da Asthma tritt in 5 bis 10% der Bevölkerung, haben viele dieser Taucher Asthma. In der jüngsten Vergangenheit waren jedoch Menschen mit Asthma gesagt, nicht zu tauchen wegen der meist theoretischen Gefahren, die vorhanden sind Tauchen.

 Menschen mit Asthma scheint anfälliger für Unfälle Tauchen. Viele Asthmatiker haben Luft in ihre Lungen gefangen, die sich während des Aufstiegs an die Oberfläche zu erweitern, wodurch die Atemwege in den Lungen zu Bruch (Barotrauma). Wenn Barotrauma tritt in der Lunge, kann Luft in die Blutbahn gelangen und bildet eine Luftblase, die im Gehirn oder anderen Organen einlegen kann. Dies nennt man eine Luftembolie.

 Asthmaanfälle während Tauchen auch sehr wahrscheinlich, da viele Menschen haben sich verschlechternden Asthmasymptome während des Trainings, wie zum Beispiel mit Tauchen. Darüber hinaus Taucher Atem kalt, trocken, Druckluft, die Ursache einer Verschlechterung der Symptome bei Asthmatikern können. Ein Asthmatiker, Tauchen ist an wesentlichen Tiefen konnte unmöglich mit einem Notfall-Inhalator für eine lange Zeit bis der Aufstieg an die Oberfläche erreicht wurde, das könnte theoretisch zu einem Asthmaanfall schlimmer für den oben genannten Gründen.

 Angehende Taucher müssen ein ärztliches ärztliches Attest, bevor sie zertifiziert zu tauchen. Viele Ärzte, darunter auch ich, haben gezögert, damit Asthmatiker zu tauchen, meist auf theoretische Bedenken basieren Tauchen. Allerdings haben Studien über Tauchen Unfälle nicht nachgewiesen, dass Asthmatiker haben ein erhöhtes Risiko für Verletzungen sind. Dies kann, weil die Menschen mit erheblichen Asthma kann entscheiden, nicht zu tauchen, weil die Tätigkeit verursacht eine Zunahme der Asthma-Symptome.

 Guidelines for Scuba Diving Wenn Sie Asthma haben trotz Daten nicht zeigen, dass Asthmatiker sind ein signifikant erhöhtes Risiko für das Tauchen Verletzungen, empfehlen viele Tauchmedizin Behörden, dass Asthmatiker spezielle Richtlinien zu befolgen:

 • Menschen mit der Vergangenheit oder Gegenwart Asthma sollten Sie einen Arzt vertraut mit den Risiken von Asthma in Tauchen für eine vollständige körperliche Untersuchung und Spirometrie.

 • Taucher sollten normale Spirometrie in Ruhe, und in Reaktion auf eine Übung Herausforderung, die in einer Arztpraxis durchgeführt werden können. Diejenigen mit abnormen Spirometrie in Ruhe, in Reaktion auf Bewegung, oder diejenigen, die Asthma-Symptome Erfahrung mit kalt / trockene Luft Exposition sollten nicht tauchen.

 • Asthma sollten mit Medikamenten kontrolliert werden, bevor eine Person beteiligt Tauchen.

 • Eine Person sollte nicht tauchen, wenn er erleben, ist eine Zunahme inasthma Symptome, oder wenn er benötigt, um eine Notfall-Inhalator in den letzten Tagen vor einer geplanten Tauchgang verwenden. Es scheint daher für einen gut kontrollierten Asthma sinnvoll, mit normaler Spirometrie und ohne die Notwendigkeit häufiger Notfall-Inhalator zu verwenden, um in Tauchen teilnehmen. Es ist wichtig für Asthmatiker sich bewusst sein, der möglicherweise erhöhtes Risiko für Verletzungen während Tauchen, die potenziell lebensbedrohlich, und diese Risiken mit ihrem Arzt besprechen.

 Asthmatischen Taucher sollten häufige, routinemäßige Arztbesuche mit Spirometrie durchgeführt, um sicherzustellen, dass ihr Asthma gut kontrolliert ist vor dem Tauchgang. Es dürfte auch für Asthmatiker sinnvoll, eine Notfall-Inhalator ca. 30 Minuten vor dem Tauchen als vorbeugende Maßnahme gegen Asthma-Symptome zu verwenden, ebenso viele Asthmatiker vor anderen Formen der Wahrnehmung zu tun.

     

by bryanwmc
Freelancing Tauchlehrer und freie Berufstaucher

Beautiful Film von Scuba Diving in einer neu überschwemmten Wiese.

Beautiful Film von Scuba Diving in einer neu-Flooded Meadow.Hiking Wanderwege, Picknick-Tische, Bänke und Schilder alles unter Wasser in diesem sehr entspannend Video in Österreich gedreht. See more at swift-move.com Die „Grüner See“ (engl. Green Lake) ist in der Obersteiermark, Österreich (siehe Geotag) gelegen. Es ist unglaublich schön wegen seiner tiefgrüne Farbe und die umliegende Bergwelt. Der See selbst trocknet im Herbst, sondern füllt sich mit Schmelzwasser. Das Wasser selbst auf den See ist sehr rein, wie Glas. Die Farbe ist ein Resultat der Lichtbrechung. „Die Nacht, bevor es schien schwere regen und zu viel von den Pollen wurden in das Wasser gespült und schwammen. So die Sicht könnte viel besser sein, ich habe die vergessene“ kristallklarem Wasser. Sie haben die Green Lake wissen ist für sein klares Wasser berühmt. Die gute Sache an diesem Tag war der Wasserstand mit 9,40 m. Frühling Blumen, Pflanzen, Bänke, Wanderwege wurden unter der Oberfläche. und ich habe aus, wenn ihre die beste Zeit, während die beiden zu finden 3 Monate „Flut“, um im Wasser zu bekommen. – Ich war zu früh in dieser Saison Obwohl die Wassertemperatur betrug zwischen 5 und 6 Grad Celsius i zwei Tauchgänge (85 und 96 Minuten lang) hat Mein Gesicht war auch gefroren, ich kann es kaum sprechen danach. Ich hoffte, dieses Verfahren hielt mein Gesicht jung und hautengen. Nachdem ich das Material es anders zu sein schien. “ Die wunderschöne Musik von „Tabolomegalo“
Video Bewertung: 4 / 5

(c) dive-together.de

Kommentare sind derzeit nicht möglich.