Nov 102011
 

Seemann Snorkel Plus Geräteflosse Größe (ML/XL) 41-45

  • Geräteflosse zum Barfußtragen

Innovatives Flossenkonzept
Geräteflosse zum Barfußtragen

Neues, erfolgreiches Flossensystem mit Neoprensocken oder Barfuß zu verwenden. Genießen Sie die Vorteile eines bequemen Fußteils in vielen Größen. Kurzes, breites Blatt mit Kanälen und Durchflussventilen.

Lieferbar in Transparent-Blau in 41-45 (ML/XL)

Unverb. Preisempf.: EUR 24,95

Preis: [wpramaprice asin=“B00243OX0E“]

[wpramareviews asin=“B00243OX0E“]

Geräteflossen Mares Plana Avanti Quattro Regular blau [Misc.]

  • Gummierte Seitenrippen verbessern die Elastizität und schützen das Blatt vor Schnitten und Abrieb;
  • Stabilisatoren festigen das Flossenblatt und verhindern ein Verdrehen des Knöchels;
  • Das anatomisch geformte Fußteil ist innen mit Rippen versehen, die die Passform verbessern und verhindern, dass sich die Flosse am Fuß festsaugt. Es wird mehr Kraft auf das Blatt übertragen wird, weil sich das Fußteil nicht durchbiegen kann;
  • Flossenbänder mit ABS (Adjustable Binding System – einstellbares Haltesystem), das weltweit als bestes System zum Einstellen und Sichern der Flossenbänder gilt;

Unverb. Preisempf.: EUR 68,95

Preis: [wpramaprice asin=“B000W77PFO“]

[wpramareviews asin=“B000W77PFO“]

Mehr Geräteflossen Produkte

(c) dive-together.de

  Eine Antwort zu “Seemann Snorkel Plus Geräteflosse Größe (ML/XL) 41-45”

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Mares Plana Avanti Quattro, 24. Juni 2011
    Rezension bezieht sich auf: Geräteflossen Mares Plana Avanti Quattro Regular blau [Misc.] (Misc.)

    Habe mir die Geräteflossen von Mares geholt, weil ich die selben Flossen als ABC Flosse habe und sehr zufrieden bin. Auch die Geräteflossen sind super weich und angenehm zu tauchen. Bin sehr zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind derzeit nicht möglich.