Nov 252011
 

Sony MPKWF Unterwassergehäuse

Sony MPKWF Unterwassergehäuse

  • Wasserdichtes Unterwassergehäuse für bis zu 40 m Tiefe
  • Für Unterwasserfotos und -videos
  • Robustes, modernes Design
  • Abmessungen (mm) ca.: 148 x 112 x 89 (B x H x T)

Sony MPK-WF

Unverb. Preisempf.: EUR 207,98

Preis: [wpramaprice asin=“B0035L77HK“]

[wpramareviews asin=“B0035L77HK“]

Finden Sie weitere Unterwassergehäuse Produkte

(c) dive-together.de

  Eine Antwort zu “Sony MPKWF Unterwassergehäuse Rezessionen”

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Unterwassergehäuse!, 14. Juni 2010
    Rezension bezieht sich auf: Sony MPKWF Unterwassergehäuse (Personal Computers)

    Hab das Unterwassergehäuse schon ein paar mal ausprobiert und bin voll begeistert.
    Ich gehe gerne tauchen und hatte vorher eine Canon IXUS und ebenfalls ein Unterwassergehäuse bis 40 m wasserdicht. War von Canon auch begeistert aber hab vor kurzem meine IXUS verloren und wollte sie nachkaufen. Pech gehabt, da sie nicht mehr erhältlich war. Hab sie aber erst 2008 gekauft! Eine andere passt aber nicht in das Gehäuse!
    JETZT der Pluspunkt bei Sony. Das Unterwassergehäuse passt für mehrere und nicht nur für eine! Daher schon mal ein sehr großer Pluspunkt.
    Im Mai war ich in Ägypten tauchen und kann nur sagen Salzwassertauglich ist es! Pflege natürlich nicht vergessen ist Voraussetzung!
    War vergangenes Wochenende Bergseetauchen (Tiefe ca. 29 m) und hab ein paar Fotos gemacht. Ich muss sagen, da spielt Sony mit der Qualität des Zubehörs in einer anderen Liga. Beim Gehäuse war ein Blendschutzring dabei der die lästigen Spiegelungen bei glänzenden Cams verhindert. Daher wurden die Fotos auch einmalig.
    Ich kann das Gehäuse nur empfehlen und gebe daher auch volle 5 Punkte. Der Preis ist meiner Meinung nach auch angemessen. Wenn man sich schon mal erkundigt hat, was eine Digitalkamera inklusive Unterwassergehäuse in einem Tauchshop kostet (1.000,– EUR oder mehr) dann ist dieses Gehäuse und eine dazupassene Kamera eine günstige Alternative für einen Hobbytaucher. Man taucht normalerweise auch nicht viel tiefer als 30 m und bis 40 m ist das Gehäuse dicht!
    Also, viel Spaß damit und GUT LUFT!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind derzeit nicht möglich.