Nov 072011
 

SUBGEAR by Seemann Tauchcomputer XP 10 [Misc.]

  • Der brandneue SUBGEAR Allround-Tauchcomputer XP10 ist ein echter Alleskönner
  • Nitrox-kompatibel für einen Sauerstoffanteil von 21-50 % (in 1 %-Schritten einstellbar)
  • Hintergrundbeleuchtung
  • Timer für Sicherheitsstopp

Der neue SUBGEAR Allround-Tauchcomputer XP10 ist ein echter Alleskönner: Nitrox-kompatibel bis 50 %, Hintergrundbeleuchtung, Uhrenfunktion, Timer für Sicherheitsstopp, Planer für Nullzeittauchgänge, visueller und akustischer Alarm (abschaltbar) begleitet Sie dieser Computer sicher bis zu einer maximalen Tiefe von 120 m.Die grundlegenden Einstellmöglichkeiten können direkt am Computer gemacht werden, ohne dass ein PC notwendig ist. Während des Tauchgangs lassen sich über die Druckschal

Unverb. Preisempf.: EUR 197,95

Preis: [wpramaprice asin=“B0035AABCE“]

[wpramareviews asin=“B0035AABCE“]

[wprebay kw=“tauchcomputer“ num=“2″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“tauchcomputer“ num=“3″ ebcat=“-1″]

(c) dive-together.de

  2 Antworten zu “SUBGEAR by Seemann Tauchcomputer XP 10 [Misc.]”

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt für Anfänger – zuverlässiger Chip und guter Preis, 4. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: SUBGEAR by Seemann Tauchcomputer XP 10 [Misc.] (Misc.)

    Hab mich in diversen Diveshops umgehört und in dieser preisklasse wird eigentlich grundsätzlich der XP10 empfohlen. Zu Recht, wie ich finde, denn der TC lässt sich wirklich einfach bedienen, auch wenn er anfangs kompliziert wirkt. Der Warnton ist ideal unter Wasser zu hören, die Beleuchtung reicht völlig aus und er macht insgesamt genau das was er soll, nicht mehr, nicht weniger.
    Die Auswertung der Tauchgangsprofile ist sehr ansprechend gestaltet. Wer ein 64Bit Windows (7) hat sollte zu Conrad gehen und sich dort den No-Name IR Dongle besorgen, der funktioniert dann wunderbar…

    Fazit: Klobig, aber unschlagbar für jeden, der auf luftintegrierte Systeme verzichten kann. Der preislich vergleichbare PUCK, auch luftintegriert, hat mich eher weniger begeistert. Hier sollte man auf die zuverlässige technik des guten, alten XP10s vertrauen oder gleich wesentlich mehr Geld in die luftintegrierte Version investieren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3.0 von 5 Sternen
    Gut, aber es gibt bessere., 26. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: SUBGEAR by Seemann Tauchcomputer XP 10 [Misc.] (Misc.)

    Abmessung etwas plump und groß, vortei: daten können mit jeder handelsüblichen IR schnittstelle heruntergeladen werden. Ein kleiner nachteil, den countdown beim sicherheitsstop muß manuell ausgelöst werden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind derzeit nicht möglich.