Nov 042011
 

Tauchen vor Meeru Island mit dem Ocean-Pro Team und einer sehr neugierigen Schildkröte.
Video Bewertung: 5 / 5

(c) dive-together.de

  10 Antworten zu “Tauchen auf den Malediven in HD – Diving Maldives ’09, Meeru Island Resort”

  1. Die Schildkröte is der Hammer

  2. ich will auf sie malediven !!!!!!!!!

    geiles video

  3. Erstmal toller Trailer. Wir waren 8 mal auf den Malediven und würden gerne mal wieder hinfliegen, aber die neuen Inseln machen alle auf Wellness and Spa. Im Augenblick sind wir auf Indonesientrip. Spitzen Unterwasserwelt und preiswerter.

  4. @stylabunny01 danke.es ist so schön da

  5. @Freak30100 Wow ich wünsche euch super viel Spaß! Ich werde wohl erst 2012 im Oktober wieder hinfliegen 🙂

  6. @stylabunny01 wir fliegen in den sommer ferien 3 wochen hin.das wird so geil

  7. Ich vermisse es… will wieder auf die Malediven !

  8. super Video !!!

  9. nicht nur tolle bilder sondern auch lieder

  10. tolle Aufnahmen bei 4.20……

Kommentare sind derzeit nicht möglich.