Dez 052011
 

Begegnung mit einem Seeteufel / Armflossler im Mittelmeer 1989

Video from two outstanding dive sites in France: the wreck of the Donator and La Gabinière, a small island close to Port Cros.
Video Bewertung: 5 / 5

(c) dive-together.de

  7 Antworten zu “Auge in Auge mit dem Seeteufel / Lophius piscatorius, Mediterrané”

  1. ….wie beschrieben, dass war 1989, heute denkt man anders!!!!!!

  2. Das Menschen auch immer alles betatschen und streicheln müssen…. trotzdem ein schönes Video! Der Seeteufel ist wirklich ein interessantes Lebewesen, ich habe gehört das es fast nur Weibchen zu finden gibt da die kleineren Männchen bei ihrer Paarungssuche sich an den Körper der Weibchen festbeissen und mit ihnen verschmelzen und so eine Einheit bilden. Fantastisch 😀

  3. @xXMeecrobXx

    Echt mal, immer nur essen essen die armen tiere…
    ich bin kein vegetarierer aber sowas ist einfach nur zum kotzen

  4. @tauchertom49 naja da sich die fische auch in tieferen gew’ssern aufhalten in denen fischen nicht mehr moeglich ist denke ich das sie noch weiterhin die art erhalten koennen

  5. Wenn jeder so denkt, gibt es bald keine mehr !!!!!!!!

  6. die ficher shen echt aus wie aus nem schlechten horrorfilm aber sie schmecken einfach zu gut xP

  7. hi dere nice vid im from sweden and im going to dive in france next year is it some dangeros animals i should be scare for?

Kommentare sind derzeit nicht möglich.