Dez 222011
 

cressi Tauchmaske big eyes, crystalblue, DS261062

cressi Tauchmaske big eyes, crystalblue, DS261062

  • made in italy
  • 100% silikon
  • maske mit bruchfestem glas
  • schnallen mit feineinstellung
  • hoher tragekomfort und dichtigkeit am gesichtsprofil

Die Cressi Big Eyes war die allererste Maske mit nach unten gezogenen Fenstern. Gegenüber herkömmlichen Masken ist das Sichtfeld in allen Richtungen, vor allem nach unten, wesentlich größer. Der Neigungswinkel und die umgekehrte Tropfenform der Gläser wurde von Cressi für besten Sichtbereich konzipiert und patentiert.Empf. VK Euro 43.-

Unverb. Preisempf.: EUR 43,00

Preis: [wpramaprice asin=“B002C55K1A“]

[wpramareviews asin=“B002C55K1A“]

Technisub Micromask in der Farbe schwarz [Misc.]

Technisub Micromask in der Farbe schwarz [Misc.]

  • Sehr professionelle Maske für alle Einsatzgebiete;
  • Eine der kleinsten Masken auf dem Markt;
  • Eine der leichtesten Masken auf dem Markt;
  • Ideale Freitauch- und Unterwasser- Rugby Maske;
  • Ideale Tauchmaske für den Sporttaucher;

Unverb. Preisempf.: EUR 43,90

Preis: [wpramaprice asin=“B00112WIBK“]

[wpramareviews asin=“B00112WIBK“]

(c) dive-together.de

  2 Antworten zu “cressi Tauchmaske big eyes, crystalblue, DS261062”

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Gut sitzende Makse mit geringem Volumen, 9. November 2010
    Rezension bezieht sich auf: Technisub Micromask in der Farbe schwarz [Misc.] (Misc.)

    Ich habe eine Maske gesucht die auch bei längeren Tauchgängen nicht anfängt auf der Nasenwurzel zu drücken. Ich meine mit dieser Maske eine Lösung gefunden zu haben. Der endgültige Test steht aber noch aus.
    Die Maske ist so gut verarbeitet und sitzt entsprechend gut wie man es in dieser Preisklasse erwarten kann. Mir persönlich gefällt das Tragegefühl aufgrund des geringen Volumens sehr gut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    gute kompakte maske, 7. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Technisub Micromask in der Farbe schwarz [Misc.] (Misc.)

    liegt eng an und hat einen guten sitz! die gummilippe unterhalb der nase könnte eine spur länger sein, dann wären es 5 sterne…
    das sichtfeld ist für diese kleine maske ausgesprochen gut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind derzeit nicht möglich.