Dez 282011
 

Mares Taucherei

Mares Taucherei

  • Lieferumfang:-Taucherei-O-Ring-Befestigungsschnur-Farbe: Schwarz

Druck- und wasserdichter Aufbewahrungsbehälter für Wertgegenstände und Autoschlüssel oder Ähnliches. O-Ring gedichtet, absolut wasserdicht.Empf. VK Euro 11,95

Unverb. Preisempf.: EUR 7,20

Preis: [wpramaprice asin=“B0013DJ8CE“]

[wpramareviews asin=“B0013DJ8CE“]

[wprebay kw=“tauchcomputer“ num=“24″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“tauchcomputer“ num=“25″ ebcat=“-1″]

(c) dive-together.de

  3 Antworten zu “Mares Taucherei”

  1. 14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Echt dicht!, 24. September 2008
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Mares Taucherei (Misc.)

    Ich war zuerst etwas skeptisch was das Taucher – Ei angeht, aber wo soll mein seinen Autoschlüssel sonst hintun?

    Den ersten Tauchgang hatte ich das Ei leer dabei um danach mit etwas Erstaunen festzustellen, das es wirklich 100% dicht ist. Habe seit dem dieses Teil immer beim Tauchen dabei, da dank des nicht zu knappen Volumens nicht nur Autoschlüssel sondern auch ggf. Hotelkarten/schlüssel und ein Ausweis(leicht gebogen) hinein gehen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    ….einfach super, 16. September 2010
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Mares Taucherei (Misc.)

    Ich habe mir dieses Taucherei zum Schnorcheln gekauft.
    ich habe meinen kompletten Schlüsselbund hineinbekommen.
    Zusätzlich passt sogar noch Münzgeld hinein. Scheine verstehen sich von selber.
    Das Material ist äußerst robust.
    Einzig die Befestigung hatte mir zu Beginn Kopfschmerzen bereitet.
    ich habe dann jedoch festgestellt dass ich das Ei an meiner Badehose festbinden und bedingt durch eine ausreichend lange Schnur in die Hosentasche stecken kann.
    Deshalb kein Abzug an Punkten

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 4.0 von 5 Sternen
    Noch stabiler und dichter geht es nicht!, 1. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: Mares Taucherei (Misc.)

    Mares Taucherei:
    Mein treuer Begleiter während eines 10-tägigen Badeurlaubs hat wahrlich guten Dienst geleistet:

    1.) Das Ei hält dicht! Da kommt kein bisschen Feuchtigkeit durch. Hier kann man guten Gewissens selbst elektronische Geräte auf Tauchfahrt schicken. (Vorher sollte man sich dennoch selbst davon vergewissern, dass kein Produktmangel vorliegt)

    2.) Das Ei ist wirklich fest zu. Es wird aufgeschraubt, man braucht zur tatsächlichen Öffnung aber mehr als eine halbe oder ganze Umdrehung. Der Verschluss hält fest und sicher.

    3.) Mit dem Band lässt das Ei sich super an der Badebekleidung befestigen. ein guter Knoten rein und schon kann nix verloren gehen.

    Ich habe mir das Ei für Wertsachen wie Bargeld und Hotelschlüssel im Urlaub zugelegt. Ein Diebstahl meiner Wertsachen war so unmöglich. Noch besser wäre es, wenn das Ei ein wenig größer wäre. Denn immerhin passte nicht ein elektronisches Gerät hinein:
    – Handy war zu breit
    – iPod Nano (nicht die aktuellste Version) zu hoch

    Aus diesem Grund 1 Stern abzug, für Bargeld und Schlüssel spreche ich aber eine absolute Empfehlung zum guten Preis aus!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind derzeit nicht möglich.