Dez 252011
 

Suunto SK-7 Tauchkompass – Armmodell [Misc.]

Suunto SK-7 Tauchkompass - Armmodell [Misc.]

  • Indexmarkierung / Nordkapsel
  • Rote Peillinie als Schwimm- / Tauchrichtung
  • Flexibles Gummiband mit Kunsstoffschnalle
  • einwandfreie Funktion, auch bei größerem Neigungswinkel

SK-7 Kompass
Der hochwertige flüssigkeitsgefüllte Suunto SK-7 Kompass setzt neue Standards für Tauchkompasse. Das Gerät lässt 2 bis 3 mal mehr Neigung zu als ein konventioneller Tauchkompass und hat leicht ablesbare Ziffern.

Geschichte des SK-7
Der hochwertige SK-7 lässt eine Neigung von +/-30°zu, was dreimal so viel wie bei herkömmlichen Tauchkompassen ist. Der gerasterte Stellring ist besonders deswegen entworfen, um Beschmutzung durch Sand und Dreck zu vermeiden und somit

Unverb. Preisempf.: EUR 54,00

Preis: [wpramaprice asin=“B000UJB6R2″]

[wpramareviews asin=“B000UJB6R2″]

VEO 1.0 Tauchcomputer im Armband von Oceanic

VEO 1.0 Tauchcomputer im Armband von Oceanic

  • Nitroxberechnungen bis 50 Prozent Sauerstoffanteil
  • Logbucheinträge: 12
  • Algorithmus: Dual Algorithmen (DSAT und PZ+)
  • Dekompressionsanzeige: Ja, digital und grafisch
  • Hintergrundbeleuchtung: Nein

Mit dem VEO 1.0 präsentieren wir nun einen mehr als würdigen Nachfolger für den bekannten VEO 100 NX. Denn die technischen Möglichkeiten wurden bei unserem Einsteigermodell geradezu bahnbrechend erweitert. Zum ersten Mal finden Sie hier bei einem Einstiegsrechner gleich zwei verschiedene Rechenmodelle zur Auswahl. Dies ist zum einen der bewährte Pelagic DSAT-Algorithmus, der in bislang allen Oceanic Tauchcomputern alleine zum Einsatz kam. Dieses Rechenmodell ist dank seiner längeren Grundz

Unverb. Preisempf.: EUR 178,00

Preis: [wpramaprice asin=“B002661VKE“]

[wpramareviews asin=“B002661VKE“]
[wprebay kw=“tauchcomputer“ num=“20″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“tauchcomputer“ num=“21″ ebcat=“-1″]

Ähnliche Tauchcomputer Produkte

(c) dive-together.de

  3 Antworten zu “Suunto SK-7 Tauchkompass – Armmodell [Misc.] Rezessionen”

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr guter aber empfindlicher Kompass, 20. Juli 2010

    Die Qualität des Kompasses ist wegen seiner hohen Unempfindlichkeit gegen Schräglage ohne jeden Zweifel.
    Leider ist jedoch das Deckglas etwas bruchempfindlich. Beim Abrödeln und Zusammenpacken, gerade auf einem engen Boot kann es da schon mal zu Kollisionen mit harten Gegenständen kommen. Und ehe man sich versieht hat das Glas einen Riss. Der kann zwar mit Acrylglaskleber repariert werden, aber bis dahin ist schon Luft und/ oder Wasser eingedrungen. Trotzdem ist der Neue wieder ein SUUNTO SK7. Eisbär-TL2.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 13. August 2010

    Ein super Kompass. Total gut ablesbar und einfach nur klasse.
    Ohne Bedenken sehr zu empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Schnelle Lieferung, Kompass ist sehr zu empfehlen, 20. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Suunto SK-7 Tauchkompass – Armmodell [Misc.] (Misc.)

    Am Freitag gegen 10:00 Uhr habe ich die Bestellung ausgelöst, eine Stunde später das E-mail das der Artikel am Lager ist, heute morgen gegen 9:00 Uhr klingelt der Paketdienst und mein SK 7 ist da… schneller geht es wirklich nicht mehr. Den Kompass habe ich mir bestellt, weil alle meine Tauchpartner und meine Tauchlehrer diesen absolut bevorzugen. Meine Orientierungstauchgänge bei ca. 0,5 bis max. 2 Meter Sicht habe ich mit einem geliehenden Modell absolviert und konnte mich vor dem Kauf davon überzeugen, dass es der Richtige ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind derzeit nicht möglich.