Jan 272012
 

CRESSI Damen Tauchmaske Lince, rosa

CRESSI Damen Tauchmaske Lince, rosa

  • Made in Italy
  • Hochwertiges Produkt
  • Tauckmaske fur Damen
  • Sie ist leicht und kompakt, hat einen weichen Maskenkörper aus Silikon mit einer Dichtlippe, die auch bei verlängertem Gebrauch hohen Tragekomfort garantiert.
  • Die Neuerungen drehen sich hauptsächlich um die Entwicklung der angewinkelten Gläser, die im Vergleich zur Gesichtsfläche geneigt sind und somit das Sichtfeld nach unten deutlich verbessern.

Unverb. Preisempf.: EUR 42,00

Preis: [wpramaprice asin=“B001NV3WRI“]

[wpramareviews asin=“B001NV3WRI“]

Aqua Lung Tauchmaske Santa Cruz Pro (transparent fuchsia)

Aqua Lung Tauchmaske Santa Cruz Pro (transparent fuchsia)

Santa Cruz Pro Hochwertige Midi Zweiglas Tauchmaske mit tempered Glas (Sicherheitsglas) Microframe Technologie Silikon Maskenkörper mit hervorragenden Dichteigenschaften Hervorragend einstellbares Silikon Maskenband mit Feinstellung Drehbares Komfort Rollenschnallensystem Größe M

Unverb. Preisempf.: EUR 14,95

Preis: [wpramaprice asin=“B0021BOGJ2″]

[wpramareviews asin=“B0021BOGJ2″]
[wprebay kw=“tauchmaske“ num=“34″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“tauchmaske“ num=“35″ ebcat=“-1″]

Finden Sie weitere Tauchmaske Produkte

(c) dive-together.de

  Eine Antwort zu “CRESSI Damen Tauchmaske Lince, rosa Rezessionen”

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Etwas teuer, aber das Geld wert, 13. Oktober 2011
    Rezension bezieht sich auf: CRESSI Damen Tauchmaske Lince, rosa (Ausrüstung)

    Die Tauchmaske habe ich in unserem 14-tägigen Urlaub im Meer sehr oft verwendet. Ich bin wirklich glücklich, endlich habe ich eine Tauchmaske gefunden, die wirklich dicht hält und super passt. Das Verstellen der Silikonriemen geht auch sehr schnell und einfach. Mit der neuen Form sieht man zwar ein bisschen aus wie ein Alien, aber man hat wirklich dadurch eine gute Sicht nach unten. Bisher habe ich nach ein paar Minuten öfter Nackenprobleme bekommen oder es lief durch den schrägen Winkel Wasser in Schnorchel. Mit dieser Maske überhaupt kein Problem mehr. Sie läuft auch nicht so schnell an. Die Passform ist auf ein Damengesicht abgestellt. Da hatte ich bisher oftmals Probleme, da die meisten Masken einfach zu breit waren und deshalb nicht dicht hielten .Auch meiner Tochter (Teenager) passt sie sehr gut. Warscheinlich kaufe ich für nächsten Sommer noch eine. Auf jeden fall kann ich zum Kauf des Produkts raten und gebe 5 Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind derzeit nicht möglich.