Jan 112012
 

© TN 2009 www.lena-und-thomas.de.vu Tauchgang im Sundhäuser See bei Erfurt, gefilmt mit der Panasonic Lumix TZ7. Zu sehen sind ua Flußbarsche, Krebse und ein großer Hecht.

(c) dive-together.de

  4 Antworten zu “FASZINATION TAUCHEN – Tauchen im Sundhäuser See”

  1. @theKMFTV

    Man muss natürlich dazu sagen, dass der See nur dann so interessant ist, wenn das Wasser schön ruhig ist. Das Video entstand bei einem Tauchgang vormittags, da ging das super 🙂

    Gefilmt hab ich das ganze mit der Panasonic Lumix TZ7, diese (bzw. die inzwischen erhältlichen Nachfolgemodelle) kann ich dir als Einstiegs-Unterwasserkamera nur wärmstens empfehlen, weil auch das UW-Gehäuse mit 200 Euro sehr günstig ist!

  2. WOOW!!!
    Wir fahren da bald auch hin! Ich mache dann auch meine Prüfung.
    Erst hatte ich ein bischen Bammel aber wenn ich diese tollen Aufnahmen sehe hab ich gleich wieder lust drauf.
    Die Qualität ist super mit welcher Kamera hast du das gefilmt?

  3. @reto778 Nein, leider noch nicht, wir waren in Deutschland erst am Sundhäuser See, weil meine Freundin bzw. auch ich dort die praktischen Teil für den CMAS * Taucher abgeschlossen haben!

  4. cool gemacht. warst du schon mal im thunersee?

Kommentare sind derzeit nicht möglich.