Jan 072012
 

Safari auf den Malediven.

(c) dive-together.de

  19 Antworten zu “Malediven 01/2007”

  1. Ansich gute Aufnahmen, aber leider grünstichig.

  2. Schade das wir den Nichttauchern nie das zeigen können, was wir unter Wasser erleben… Die Geräusche und die echten Farben.

  3. Zeer mooi en relaxerend

  4. Enya: Orinoco flow

  5. Song name?:)

  6. Genial !
    Tjaa wir Taucher sind klar im Vorteil 🙂

  7. Das ist genau die richtige Art und Weise, ein neues Jahr zu beginnen 🙂 Sehr schönes Video.

  8. Ja, die sind alle ungefährlich. Die Mantas lassen sich sogar streicheln (man soll aber keine Tiere angreifen)

  9. sind die Tiere da alle ungefährlich?

  10. Ja braucht man ich hab einen Padi schein aber erst junior weil ich erst 13 bin und tauchen is in Thailand schöner da hast du noch mehr aus wall
    und noch mehr Fische und noch punter malediven is sehr schön aber da erlebs du nicht so viel!!!!

  11. Wunderschön <3 ja man brauch glaub ich einen Tauchschein... Die Mantas sind einfach nur schön und dann auch noch so viele aufeinmal... einfach nur toll ^^

  12. wow richtig schön. Muss man für so eine Tauchsafari einen Tauchschein haben? Würde sowas auch gerne mal machen

  13. wouww how beautiful..

  14. it sucks

  15. Awesome….really beautiful….

  16. Super Video… Ich will nächsten Herbst zum 18ten Geb. auch auf die Malediven. Kann mir jemand ne Preiswerte Insel empfehlen, wo man gut tauchen kann?

  17. Tolle Aufnahmen ! Wir waren dieses Jahr auf Bandos, nächstes Jahr gehts nach Embudu. Hoffe ähnliche Aufnahmen machen zu können. 5*

  18. das beste Video über die Malediven hier auf youtube. super!!! da wird einem wieder bewusst, warum es mein Traumziel ist. Danke, danke

  19. A good video-clip. Ach, ich sehe gerade, ich brauche nicht englisch zu schreiben! Tolle Aufnahmen, ich war 1985(!) auf Bandos. War super…! Danke für den Clip, ERNST

Kommentare sind derzeit nicht möglich.