Jan 042012
 

Oceanic Tauchcomputer VEO 3.0

Oceanic Tauchcomputer VEO 3.0

  • Typ Dekompressions-Computer
  • Dekompressionsanzeige Ja, digital und grafisch
  • Algorithmus Dual Algorithm (PZ+ und DSAT)
  • Gaswechsel Ja, 2 Nitroxgase
  • Nitrox Ja, 21 bis 100 % O2

Dies ist zum einen der bewährte »Pelagic DSAT-Algorithmus«, der in bislang allen Oceanic Tauchcomputern alleine zum Einsatz kam. Dieses Rechenmodell ist dank seiner längeren Grundzeiten beim jeweils ersten Tauchgang ideal für einzelne Tauchgänge mit dem klassischen Rechteckprofil. Wenn der Taucher noch entsättigt ist, wird damit die maximale aber immer noch sichere Grundzeit ermittelt. Ideal also für Taucher, die nur einen Tauchgang pro Tag absolvieren – egal ob im Urlaub oder in den hei

Unverb. Preisempf.: EUR 289,00

Preis: [wpramaprice asin=“B003RUTX6C“]

[wpramareviews asin=“B003RUTX6C“]

(c) dive-together.de

Kommentare sind derzeit nicht möglich.