Jan 032012
 

Xcase Unterwasser-Kameratasche „Aquaprotector S“ 110 x 140 mm

Xcase Unterwasser-Kameratasche

  • UV-, hitze- und kälteresistenter glasklarer Spezial-Kunststoff
  • Wasserdicht bis ca. 5 Meter; zusätzlich luft- und staubdicht
  • Nässebeständige Tragekordel
  • Auch als Brustbeutel tragbar z.B. beim Langlauf oder im Hallenbad
  • Innovativer Sicherheits-Verschluß

Machen Sie Ihre Digitalkamera zur Unterwasserkamera: wasserdicht bis 3 m!

Nutzen Sie Ihre Digitalkamera auch unter Wasser – ohne gleich ein Vermögen für eine Unterwasser-Kamera auszugeben. Mit der Aquaprotector Kameratasche halten Sie die schönsten Urlaubsmomente jetzt auch im und unter Wasser fest.

Ob im Freibad, am Meeresstrand oder am Baggersee: Ihre digitale Fotokamera ist künftig wasserdicht (bis 3 Meter Tiefe) eingepackt und bleibt auch in de

Unverb. Preisempf.: EUR 3,87

Preis: [wpramaprice asin=“B000M7AWT0″]

[wpramareviews asin=“B000M7AWT0″]

[wprebay kw=“unterwassergehäuse“ num=“26″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“unterwassergehäuse“ num=“27″ ebcat=“-1″]

(c) dive-together.de

  3 Antworten zu “Xcase Unterwasser-Kameratasche „Aquaprotector S“ 110 x 140 mm”

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Tasche für unglaublich günstigen Preis, 6. September 2010
    Rezension bezieht sich auf: Xcase Unterwasser-Kameratasche „Aquaprotector S“ 110 x 140 mm

    Ich habe die wasserdichte Tasche nun schon seit mehreren Wochen und bin begeistert. Sie hält, was sie verspricht. Ich habe in ihr mal Dokumente verstaut, mal meine Digicam (Panasonic DMC-TZ5). Alles blieb unversehrt.
    Für mich als Hobbyfotograf waren die Bilder erstklassig. Ich hatte keine störenden spiegelnden Reflexionen in Bildern durch die Hülle.
    Durch die Luftdichtheit schwamm sie auch auf dem Wasser, sodass ich sie nicht in den Tiefen des Meeres verlieren konnte. Durch die Schlaufe kann man sie problemlos um die Schulter hängen und mit Schnorchelausrüstung losschwimmen.

    Ich habe mir noch zusätzlich einen Gürtel (ehemals ein Gurt von einer Reisetasche) aus einem Taschenladen besorgt. Die Tasche konnte ich dann an den Gürtel befestigen (an oberer Lasche mit den Knöpfen). Die Schlaufe habe ich dann noch zusätzlich am Gürtel befestigt – für noch mehr Sicherheit – und das Ganze unter meiner Badeshorts getragen. Fällt nahezu nicht auf und im Wasser finde ich den Tragekomfort sehr gut (sie schwimmt ja auch mit).

    Alles in Allem somit ein top Produkt, welches ich jedem empfehlen kann.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Griff!, 18. Mai 2010
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Xcase Unterwasser-Kameratasche „Aquaprotector S“ 110 x 140 mm

    Habe diese Tasche im Salzwasser mit einem Fotoapparat genutzt. Sehr nützlich beim Schnorcheln und kleinen Tauchgängen (unter 3m). Durch die flexible Hülle sind die Bilder etwas verschwommen und eventuell verzerrt. Daher nur für Hobbyaufnahmen ohne großen Anspruch geeignet. Die Kamera ist aber trocken geblieben. Und das ist das wichtigste.
    Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr gut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Die Tasche hält wirklich dicht!, 5. Oktober 2009
    Rezension bezieht sich auf: Xcase Unterwasser-Kameratasche „Aquaprotector S“ 110 x 140 mm

    Ich habe die Tasche jetzt 2 Wochen auf Kreta im Meer getestet und nicht einmal sind meine Wertsachen, die ich nicht allein am Strand zurücklassen wollte, nass geworden. Die Größe medium bietet Stauraum für Dokumente, Personalausweis, Geldbörse, Handy od. kleine Digicam. Damit beim baden sich die Knöpfe nicht öffnen können, habe ich die Tasche zusätzlich in eine Bauchtasche verstaut.

    Bin sehr zufrieden damit.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind derzeit nicht möglich.