Feb 262012
 

Kommentieren ! James Bond läßt grüßen ! Stop, siehst Du dass, guck doch mal genauer hin….der Junge der verliert gleich seine Badeh… Super Action Flip Sport Event Schwaketenbad Konstanz 2008 Erlebnisreiche Abwechslung, neuartige Abenteuer und jede Menge Sport, Spiel und Spaß…

(c) dive-together.de

  20 Antworten zu “Flip Sport crazy Events 4! Seabob Action Fun Diving-Delfin Feeling Regio TV Trailer”

  1. den Schluss habe ich mir mehrmals angeschaut - der arme JUNGE !!!

  2. die haben echt einen knall — will nochmal kind sein !!!

  3. wie peinlich für den jungen…..

  4. 2:45 xDDDDD opfaaa!!!!

  5. @0xELLAx0 ….. ist ganz schön teuer…. doch wir geben auch Trainingsstunden – das macht irre Spaßund ist mega geil ( hoher Kalorienverbrauch berücksichtigen ) … einfach bei FlipSport anfragen…

  6. Will auch so eins !!

  7. cool

  8. nice video. have some of you guys checked out the wow cheats pack at warcraftbotsXinfo (replace X with .) ? it is incredible, i just down loaded the pack. it’s got absolutely everything inside it, gold guides, bots, hacks, glitches as well as the new arena glitch. i perhaps should not reveal to people about this however at least it gives you all a fair opportunity to dl it before i pwn all of you

  9. gaaaaaaail*.*

  10. so cool vvideo i love it 5**************

  11. Awesome. Look like alot of fun.

  12. Looks like fun! =)

  13. cooles ding.

    wie teuer sind solche Dinger eigentlich?

  14. hahhaaaa, geil! der spaß wär mir 50cent doch locker wert;))) bestimmt richtig cool;))) aaawh und die kleine ist ja süß „hab ich vorhin im babybecken schon ausprobiert“, haha, goldig;)) und dem jungen hats doch glatt die badehose ausgezogen, zu witzig….also wenn ichs mal machen sollte, dann nur im ganzkörper-neoprener, ich seh den bikini schon fliegen;)))

  15. Hallo,macht sicher einen heiden Spaß!

  16. hallo,
    super cooooool.

  17. Hat Dir der Clip gefallen ?
    …auf meinem Kanal gibts noch mehr ! SEE YOU !

    Bitte bewerte und kommentiere mein Video !

  18. die scene it dem junge ist der hit – GRINS !
    5*

  19. echt cooooooool

  20. Nice Video^^

Kommentare sind derzeit nicht möglich.