Feb 122012
 

Malediven, Rannalhi Island, Süd-Male-Atoll, Adaaran Club Resort, Urlaub 2009, Wasserbungalow, Maldives, Waterbungalow, Traumurlaub, Tauchen Schnorcheln Dive Scubadive Paddi Rannali Adaraan Kaafu

14 Tage Urlaub auf einer traumhaften Malediven Insel 2005. Hier gastierte auch DSDS, Deutschland sucht den Superstar, für den Recall 2011 und 2012 unter Führung von Herrn Dieter Bohlen. Der Gewinner 2011 wurde Herr Pietro Lombardi. Dazu herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Zukunft. Allen Teilnehmern für den Recall 2012, mit der Jury Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Cascada Sängerin Natalie Horler, wünsche ich viel Spaß und viel viel Erfolg. Schon jetzt seid ihr alle Gewinner. Ihr habt alle einen Traum, verwirklicht ihn, dann lebt ihn. LEBE DEIN LEBEN JEDE SEKUNDE, DENN ES KÖNNTE JEDERZEIT DEINE LETZTE SEIN. Falls ihr einen Favoriten für 2012 habt postet es einfach, mich interessiert es auf jeden Fall, Gruß Roland Das hier eingestellte Video ist NICHT monatisiert, es wird in diesen Video daher keinerlei Werbung gezeigt und eingeblendet.
Video Bewertung: 5 / 5

(c) dive-together.de

  11 Antworten zu “Malediven – Rannalhi Island – Adaaran Club Resort – 2009”

  1. @2308joes
    Hy nein waren noch nicht dort .
    fliegen anfang nächsten jahres nach hawaii zu unserer freundin , und dann ein jahr drauf gerne dorthin
    könntest du mir diese zusammenstellung so schicken hab nur cafe del mar 8 von thailand noch wo wir schon oft waren bin auch in skype unter kiwilein 2502 oder e-mail kiwi @ta-edv.de wäre voll super von dir und würd mich sehr freuen hab schon im ganzen internet gefragt habs aber net rausbekommen freut mich voll das du geantwortet hast ,Dankeschön

  2. @kiwilein2502
    Hallo, die Musik ist von „Cafe del Mar“, Vol. 5 und 12. Ich habe für das Video insgesamt drei Lieder zusammengeschnibbelt. Schön, wenn´s Dir gefällt. — Warst Du auch schon auf Rannalhi ? Wie war´s ?

  3. hallo sehr schönes video kann mir wer sagen wer die musik im hintergrund macht und wer das lied singt danke

  4. Hallo,
    ich war vom 23.12.2010-02.01.2011 da. Ich war aber mit dem personal, dem essen usw. zufrieden. Man kann echt gut schnorcheln, eigentlich braucht man keinen Ausflug zu machen denn die riffe im wasser nicht weit vom strand sind ****super***.

  5. @2308joes Hi, danke für deine Antwort.
    Ja wir haben ein Wasserbungi, aber wieso der alten Baureihe? Sind die neuen Wasserbungis nicht besser? Aber ehrlich gesagt weiß ich das nicht, ich lass mich überraschen 🙂
    Wird meine Hochzeitsreise, in 3 Wochen gehts los =) Dankeschööön!

  6. @SalihaCelik Hallo. Ja, ich war zufrieden., wenn man an die Anlage nicht allzu hohe Ansprüche stellt. Essen gut und reichhaltig, die AI-Bar ist schlicht, aber akzeptabel. Hoffe, Du hast ein Wasserbungalow der alten Baureihe gebucht, dann kannst Du den Urlaub geniessen. Das Hausriff lädt zum Schnorcheln ein, mit Glück kommt auch ein Manta vorbei. Also dann, viel Spaß und gute Erholung.

  7. Nächsten Monat bin ich auch da.
    Warst du zufrieden?

  8. Wunderschöne Bilder

  9. Dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Viel Spaß. Gruß.

  10. in genau 5 wochen aal ich mich dort am strand 🙂

  11. Total schön 🙂
    Da will ich auch mal hin 😉
    Meinen Eltern ist es aber leider zu weit weg..,.Schade;(
    Aber trotzdem schön geworden…

Kommentare sind derzeit nicht möglich.