Feb 292012
 

Schnorcheln mit einem Wahlhai. Whaleshark Tour von Angaga, Malediven im Mai 2009.
Video Bewertung: 5 / 5

Eriyadu 2009 UW Part 1

Unterwasser Video Snapshots, erstellt mit der Sea&Sea DX1G
Video Bewertung: 5 / 5

(c) dive-together.de

  25 Antworten zu “Schnorcheln mit einem Walhai auf den Malediven”

  1. macht Angaga nun touren nur für Schnorchler ??

  2. @DanielBorgmann naja klein wohl auch nur relativ. wie gross war er den ungefähr? 5.5m?

  3. @DanielBorgmann eh klar der ist ja wirklich friedlich. Bei einigen Pflanzenfressern an Land wie Elefant, Kaffernbüffel, Elch, Spitzmaulnashorn etc kann man da im Gegensatz schnell den „Retourgang“ einlegen wenn man denen so nahe kommen würde. habe ich selbst schon feststellen müssen.

  4. @jeilei1 brauchst nicht(ist kein Weisser) der tut Dir nichts.

  5. @marielovehersister Ja stimmt im Gegenteil zu einigen Pflanzenfresser an Land die soviele für harmlos halten.

  6. Tolle Aufnahmen ! Stimmt das das diese Walhaie total liebenswert sind und nichts machen ?
    Lg 🙂

  7. Ein Traum jedes Tauchers, einmal solch einem Tier zu begegnen! 😀

  8. @DarkRedKitten Nein, der war so klein… die Mama war nicht da 😉

  9. Hui^^ na baby wo ist denn deine mama geblieben? Oder sieht der auf dem video nur so klein aus? Sowas will ich auch einmal erleben *träum* Tolle aufnahmen! <3

  10. @XxXxpetar oh ja! <3

  11. ich war auch auf angaga mit walhaien schwimmen 😀 das war das schönste, dass ich je gemacht hab! Nochmal! 🙁

  12. wow cool ich hätte aber fol angst bin auf den malediven einem mmini hai begegnet und hatte schon riesen angst =D

  13. Ich will auch :'(

  14. cooles Video. Werde dieses Jahr auch nach Angaga fliegen. Ich hoff ich hab Glück und seh nochmal Walhaie.

  15. @TheIceBreaker90 : nein, das war beim Schnorcheln. Vielleicht so 5 Meter tief.

  16. war das tief?

  17. @DominicG1996 : Nein, komisch nicht. Eher aufregend.

  18. @Soppel333: Ja, das war ein junger Walhai.

  19. der ist aber noch klein oder?

  20. hatest du ein komisches gefühl gehbat als er neben dir geschwommen ist ?

  21. Strange markings on left side at 0:10??

  22. Ja stimmt voll viele…ich als Hai würde wohl auch versuchen das Weite zu suchen ;-).

    Glaub hatte voll Glück…wir waren zu sechst, als einziges Boot.

    Aber egal.

    WIR hatten das Glück, IHM (dem Kleinkind zumindest) begegnen zu dürfen :-).

    Einfach nur schön. Danke für den Clip.

    LG Steffi

  23. @simplylove28 Auf unserem Boot waren so 20 Taucher, aber da sind ja immer noch andere Boote…. eigentlich viel zu viele….

  24. Der hatte es aber ganz schön eilig davon zu kommen. Wie viele Touris waren da?

  25. wow, beeindruckende Aufnahmen! Das möchte ich auch ausprobieren, wobei ich wahrscheinlich zu viel Angst hätte 😉

Kommentare sind derzeit nicht möglich.