Mrz 072012
 

Tauchen und Prokopetz
Video Bewertung: 4 / 5

Höhlentauchen Österreich

periodisch aktive Riesenkarstquelle
Video Bewertung: 3 / 5

(c) dive-together.de

  22 Antworten zu “Ich stehe in der Kälte und warte auf ein Taxi aber es kommt nicht”

  1. ich liebe es.

  2. – In 5 Minuten werdens brummen hörn –

  3. kummt ned, kummt ned

  4. hei geile version ddie kenne ich noch nicht aber die ist voll geil

  5. was isn des 4 a version?? – de kenn i net.. wo isn de drauf??

  6. Danke fürs Uppen! such des seit ewigkeitn, tausend dank ! 😀

  7. @GanjaSmoker1983
    Drum fahr ich nie mehr nach Wien. lol.

  8. scheisse, genau SOOOO ging’s mir letzte nacht!!!

  9. Ich wort auf des Klingeln von anner Tripple 20
    aber es kummt ned 😀

    Hörn wa immer beim Darten^^ is recht witzig des lied 😀

    Grüß aus Middlfranggn

  10. kummt net kummt net :-D

  11. S´Bruderherzle meinen Account benutzt ^^

  12. @Hoidne

    seas schee zum seng dass ma a auf youtube bekannte trifft:D

    schaad dassda ned so scheene taxi ham…

    mfg vom pferdal 😀

  13. cool, die ansicht kenn ich: raus aus dem Hauptbahnhof Graz, linke Seite 🙂

  14. Super Lied.

  15. ich watrt au nen taxi aber es kommt nicht komm nit komm nitt

  16. Ja, der Kessel bei Hallstatt, erster Abschnitt bis zum Gang vor der Zaunerhalle, Tauchstrecke knapp 50m und max. 8m Tief. Nur bei guter Sicht und sicherem Wetter zu emfehlen.

  17. kessel oder?

  18. Halli Hallo… Also cih finds video auch spannend…
    Bissl Musik wäre ned schlecht *g*
    Aber jeder wie er mag….
    Was mcih auch sehr interessieren würde, was auch die anderen shcon gefragt haben… wo is denn die höhle?
    Vom Getsein her könnts umgebung Attersee/Traunsee sein… aber ich würds wirklich gerne wissen.

  19. Super Video!
    Wie heißt denn die Höhle?

  20. Tolle Höhle, wie heisst die ?

  21. Tschuldigung, bin halt kein „Erwin Pröll“. Vielleicht solltest es selber mal probieren, denn wie ich sehe hast du kein einziges Video online. Ausserdem, musst es dir ja nicht ansehen!

  22. Was ein Gewackle und Gewürge unterwasser! Da werde ich seekrank beim Zuschaun.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.