Mrz 232012
 

Kurt Amslers Unterwasser Fotoworkshop - Die Legende der Blende

Kurt Amsler – die Legende der Blende. In Südfrankreich bietet der international erfolgreiche Unterwasserfotograf Workshops für Newcommer oder Profis an. Blitztechnik, Blende und Verschlusszeit sind der Schlüssel für tolle Fotos. Wie es geht erfahren die Teilnehmer im sechs Tage Seminar am Mittelmeer. Hier schon mal ein Vorgeschmack zum neuen SeaStar.TV Movie.
Video Bewertung: 3 / 5

Frank Schneider kann nicht nur Fotografieren, sondern auch informativ schrieben. Das beweist er wieder einmal in seinem neuen Buch, bei dem es um Tauchen im Mittelmeer geht.
Video Bewertung: 5 / 5

(c) dive-together.de

  Eine Antwort zu “Kurt Amslers Unterwasser Fotoworkshop – Die Legende der Blende”

  1. Na, deine Filme werden ja bald Kino-tauglich 😉 großer Fortschritt! Weiter so. Deine Moderatöse

Kommentare sind derzeit nicht möglich.