Mrz 132012
 

unsere Tauchgäste Claudia und Volker Erdmann! Wir hoffen es hat euch gefallen hier in Sosua!? Wir freuen uns auf alle Fälle für einen kurzen Zeitraum ein Teil eures Lebens gewesen zu sein! Die besten Wünsche euer Merlin Team www.news-aus-der-karibik.de
Video Bewertung: 0 / 5

Ausflüge in der Dominikanischen Republik schon vorab online buchen: www.dominikanische-republik24.de Ökoabenteuer Ausflug auf die Trauminsel Saona an unberührte Traumstrände. Mit dem Schnellboot geht’s ab Bayahibe mit max. 25 Leuten auf den Exklusivtripp. Fernab vom Massentourismus zeigt euch der Veranstalter SeavisTours www.seavisbayahibe.com ursprüngliche Eindrücke von Land und Leuten. So stellt ihr euch die Karibik vor azurblaue Schnorchelbuchten, weiße Korallenstrände und Robinsonfeeling mit Lobstergrillen am Strand. Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr euer Ökoabenteuer in der Dominikanischen Republik (für Urlauber in Punta Cana, Dominikus, Bayahibe, La Romana) schon vorab im Internet buchen: Deutsche Beratung: www.seavisbayahibe.com YouTube-Video produziert von www.pr-beratung21.de und http
Video Bewertung: 4 / 5

(c) dive-together.de

  10 Antworten zu “Tauchschule Merlin: Die Erdmanns …”

  1. ja ich war auch dort eifach an einem ander ort der insel so art wie privatstrand

  2. richtig geil da heute spielt bayern gegen münchen aber richtig geile insel ich war da nicht noch aber richtig geil war es da

  3. einfach online buchen (seavis) und hinfliegen, es ist wirklich so

  4. toll, da will ich hin

  5. Ich war ´94 und ´95 dort. Es ist und bleibt einfach Traumhaft

  6. wie schön 🙂 ich war 2008 dort, nur wir sind mit dem Katamaran hin und mit dem Speedboot zurück.

  7. echt schön:) wenn das sieht möchte man am liebsten direkt da sein…

  8. schönes viedeo

  9. Tolles Video con der Isla Saona, aber warum Jamaica-Musik?? Mit Dominikanischer Musik wäre es noch besser!!

  10. Karibikfeeling pur. Da möchte ich auch Urlaub machen, super schön 🙂

Kommentare sind derzeit nicht möglich.