Schnuppertauchkurs

 

Du bist Dir nicht sicher, ob Gerätetauchen für Dich die „richtige“ Freizeitbeschäftigung ist oder Du hast grundsätzliche Bedenken den Kopf unter Wasser zu nehmen?

Ich könnte Dir nun aus tiefer Überzeugung vorschwärmen, was für eine schöne, beeindruckende und erlebnisreiche Sportart das Tauchen ist.

Ich könnte Dir auch berichten, dass bereits viele Tauchschüler von mir unterrichtet wurden, die im Vorfeld des Kurses große Bedenken und Ängste vor dem Medium Wasser hatten und heute begeisterte Taucher sind.

Der beste Weg für Dich ist es, sich selbst ein Bild vom Gerätetauchen zu machen – es unter professioneller Anleitung selbst auszuprobieren und zu erfahren.

Nimm einfach Kontakt mit mir auf und buche einen Schnuppertauchkurs unter „Idealbedingungen“ im Schwimmbad. Im Rahmen des Schnuppertauchens erkläre ich Dir die Handhabung der Tauchausrüstung und erläutere die Grundlagen für Deinen ersten Tauchgang mit Gerät. Natürlich stehe ich im Rahmen des Schnuppertauchens auch für Deine Fragen rund um das Thema Tauchen zur Verfügung.

Alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände werden Dir natürlich von mir gestellt.

Kurspreis: 35,– Euro

Bei Buchung eines Open Water Diver (OWD) Tauchkurses innerhalb von 6 Wochen nach dem Schnuppertauchkurs erfolgt eine Gutschrift von 10,00 Euro auf den OWD Kurspreis.

Hier klicken, um meinen kostenlosen Rückrufservice zu nutzen!

(c) dive-together.de