Schwimmbadtraining

 

Der Urlaub steht kurz bevor und der letzte Tauchgang liegt schon ein paar Wochen zurück? Dein Atemregler war bei der Revision und Du möchtest vor dem nächsten Freiwassertauchgang testen ob alles funktioniert? Du hast neue Ausrüstung gekauft und möchtest den Umgang damit üben? Du willst einfach mal wieder einige Tauchfertigkeiten trainieren?

Im Schwimmbad hast Du die Möglichkeit Deine Tarierfähigkeit, Ausdauer und Geschicklichkeit oder die Grundübungen des Tauchens zu trainieren. Du kannst den Umgang mit der Unterwasser-Kamera ausprobieren oder auch Erste Hilfe Übungen wiederholen. Komm mit uns Sonntags ab 18:00 Uhr ins Schwimmbad, hier hast Du die Möglichkeit nach Lust und Laune zu üben und zu testen.


Schwimmbad Freizeitzentrum Witzmannsberg
(Trainingsbad Tauchschule dive-together.de)
auf einer größeren Karte anzeigen

Der Taucher im Video übt das Schwimmen ohne Maske mit anschließendem Ausblasen der Maske und das Ab- und Anlegen des Tauchgeräts unter Wasser. Ihr seht also, auch geübten Tauchern bekommt das Training gut !


Geselligkeit nach dem Tauchen im Restaurant im Freizeitzentrum.

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

Preis (Schwimmbadeintritt): 4,00 Euro

Soweit Du unter professioneller Anleitung trainieren möchtest, Preis nach Absprache.

(c) dive-together.de