Student Care

 

Alle Tauchschüler, die bei mir an einem PADI Open Water Diver Kurs oder einem PADI Scuba Diver Kurs teilnehmen sind ab sofort durch eine kostenlose Tauchversicherung abgesichert!

Der Schutz gilt für zwei Monate. Absolviert ein Schüler so schnell seinen Tauchkurs, dass er innerhalb des Zeitraums von zwei Monaten noch einen  Weiterbildungskurs beginnt, so besteht der Versicherungsschutz auch während dieses Kurses. Student Care endet mit Ablauf der zwei Monate, unabhängig  davon, ob der Weiterbildungskurs abgeschlossen wurde oder nicht.

Jeder versicherte Schüler kann sich im Rahmen der Versicherung bei Problemen an die professionelle Hilfe der Assistance-Ärzte von aqua-med wenden. Es besteht eine Absicherung bei Druckkammerbehandlungen bis 15.000 Euro!!

(c) dive-together.de