Unterwasserfotografie Leihkamera

 

Die hier abgebildete Digitalkamera Olympus C-5050 mit passendem Unterwassergehäuse PT-15 kann bei mir ausgeliehen werden.

Die Kamera verfügt über eine für ihre Klasse excellente Optik mit einer maximalen Blendenweite von F=1,8. Sie kann mit Standardbatterien oder Akkus vom Typ AA betrieben werden (auch im Ausland nahezu überall erhältlich). Die Aufnahmen werden – je nach Einstellung – entweder im Standardformat JPG oder aber im RAW Format gespeichert. Das RAW Format bietet den Vorteil, dass bei der Nachbearbeitung der Bilder nachträglich der Weißabgleich korrigiert werden kann. Dies ist gerade bei Unterwasseraufnahmen von großem Wert. Das Gewicht der C-5050 beträgt 462 g (betriebsbereit).

Natürlich gibt’s bei Bedarf gerne eine detaillierte Einweisung und Tipps zur Unterwasserfotografie. Bei Interesse bitte einfach hier Kontakt mit mir aufnehmen.

Preise:

  • 7,– Euro/Tag
  • 38,– Euro/Woche
  • 65.– Euro/2 Wochen


(c) dive-together.de